99% Purity 17alpha Methyltestosterone Tilapia Feed Additives 17MT Orale anabole Steroide
17Alpha-Methyltestosteron
17Beschreibung von Alpha-Methyltestosteron
Methyltestosteron
Synonyme: METHANDREN; 17-Methyltestosteron,17ein Methyltestosteron
CAS: 58-18-4
M.F.: C20H30O2
M.W.: 302.45
EINECS-Nr.: 200-366-3
Probe: 99.1%
Methyltestosteron wurde erstmals synthetisiert 1935, und war das erste 17α-alkylierte AAS, das synthetisiert wurde.
Methyltestosteron (Markennamen Android, Androral, Metandren, Oraviron, Getestet, Männlich), auch bekannt als 17α-Methyltestosteron oder als 17α-Methylandrost-4-en-17β-ol-3-on, ist ein Synthetik, oral aktives androgen-anaboles Steroid (AAS) und 17α-methyliertes Derivat von Testosteron, das zur Behandlung von Männern mit Androgenmangel eingesetzt wird. Es weist große strukturelle Ähnlichkeit mit Testosteron auf, verfügt jedoch über eine Methylgruppe an der C17α-Position, um die orale Bioverfügbarkeit zu erhöhen. Aufgrund der effizienten Aromatisierung in das starke Östrogen Methylestradiol, Methyltestosteron hat eine relativ hohe Östrogenität und daher mögliche Nebenwirkungen wie Gynäkomastie.
17Alpha-Methyltestosteron-Rohpulver-Charakter:
weißes kristallines Pulver, geruchlos, geschmacklos, hygroskopisch, leichte Verschlechterung. Ethanollösung bei einer Wellenlänge von 240 nm mit maximaler Absorption. Löslich in Chloroform und Dioxan, löslich in Ethanol (1:5), Aceton (1:10), Methanol, schwer löslich in Ether, Unlöslich in Wasser, Pflanzenöl. Schmp. 161-166°C, Brechungsindex +69-+75°.
17Alpha-Methyltestosteron Spezifikationen für Rohpulver:
Anwendung von 17Alpha-Methyltestosteron :
Pharmazeutisches Material, Androgen gegen Testosteronmangel, Auch bei funktionellen Uterusblutungen kann eine Ersatztherapie eingesetzt werden, Behandlung von aplastischer Anämie und anderen Krankheiten. Zubereitungsprodukte Bolasteron. Tilapia-Futterzusatzstoffe.
Methyltestosteron ist eines der ältesten existierenden anabolen Steroide und eines der wichtigsten anabolen Steroide, die jemals entwickelt wurden. Das Hormon Testosteron ist das erste jemals synthetisierte anabole Steroid, und es war einfach rohes Testosteron. Die erste Testosteronverbindung war eine injizierbare Form ohne gebundenen Ester; Denken Sie an eine Testosteronsuspension. In 1937 Testosteronpropionat würde auf den Markt kommen, und es wäre die erste Testosteronverbindung auf Esterbasis. Es wäre auch die erste Testosteronverbindung, die regelmäßig für den kommerziellen Gebrauch verfügbar wäre. Jedoch, ein Jahr zuvor in 1936 Methyltestosteron würde erscheinen, Und obwohl es nicht mehr so verbreitet ist wie früher, hat es immer noch seinen Platz in medizinischen Behandlungsplänen für Testosteron.
Methyltestosteron ist ein reines Testosteronhormon, an das eine zusätzliche Methylgruppe gebunden ist, damit das Hormon die orale Einnahme überlebt.
Überprüfung der Methyltestosteron-Dosis:
Effektive Dosis: (Männer) 25-100mg/Tag; (Frauen) N / A
Aktives Leben: 6-8 Std.
Erkennungszeit: 4-6 Wochen
In einem therapeutischen Setting, Standardmäßige Methyltestosteron-Dosen für Männer liegen im Bereich von 10–40 mg pro Tag. Dabei handelt es sich um einen weiten Dosierungsbereich, und es ist unmöglich vorherzusagen, wohin die Person fallen wird, bis ihr vollständiger Zustand untersucht ist. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Anfangsdosis 40 mg pro Tag oder nahe daran liegt und dann eine niedrigere Dosis zur Erhaltung verwendet wird. Die Verwendung kann auch über die empfohlene hinausgehen 6-8 Wochenbereich, wenn die Laborergebnisse zeigen, dass die Person eine ordnungsgemäße Leber- und Lipidgesundheit aufrechterhält.
In einem Performance-Setting, Standardmäßige Methyltestosteron-Dosen für Männer liegen normalerweise im Bereich von 40–50 mg pro Tag 6-8 Wochen im Einsatz. Jedoch, Bedenken Sie, dass nur sehr wenige Sportler von der Verwendung dieses Steroids profitieren und normalerweise feststellen werden, dass es bessere Alternativen gibt.
Die Methyltestosteron-Dosen für Frauen unterscheiden sich geringfügig von denen für Männer, und es gibt in keinem Fall einen empfohlenen Leistungsplan für Frauen. In einem therapeutischen Setting, 2.5mg pro Tag zusammen mit verestertem Östrogen ist Standard. Hier sind Estratest-Tabletten hilfreich, da es sich um eine Mischung aus Methyltestosteron und verestertem Östrogen handelt.